Wir sind Quitt, die Schweizer Nr. 1 für das Registrieren und Verwalten deiner Haushaltshilfe. Damit diese nicht schwarz, sondern fair und korrekt angestellt wird. Unser digitaler Service übernimmt alle gesetzlichen Aufgaben des privaten Arbeitgebers. Von der Korrespondenz mit den Behörden über die Lohnzahlung bis hin zur Bereitstellung aller relevanten Dokumente. Mit wenigen Klicks bist du den ganzen administrativen Aufwand los und deine Putzhilfe oder Nanny ist mit Sicherheit richtig eingestellt.
Quitt beinhaltet alles, was private Arbeitgebende brauchen
- Anmeldung bei allen involvierten Behörden.
- Abschluss der obligatorischen Unfallversicherung.
- Rechtlich korrekter Arbeitsvertrag.
- Monatliche Lohnabrechnungen und jährlicher Lohnausweis.
- Abrechnung aller Sozialabgaben, Steuern und Versicherungsprämien.
- Persönlicher Kundensupport und praxisnahe Vorlagen.
So funktioniert Quitt
- Haushaltshilfe finden: Suche eigenständig eine Haushaltshilfe deiner Wahl.
- Bei Quitt registrieren: Registriere dich und deine private Arbeitskraft bei Quitt.
- Arbeitsvertrag erfassen: Erfasse das Arbeitsverhältnis mit Quitt's praktischer Vertragsvorlage.
- Freizeit geniessen: Freue dich über mehr Freizeit und ein korrektes, faires Arbeitsverhältnis.