Wir freuen uns, dass du Teil der Rabattcorner-Community bist! Wir freuen uns, wenn ihr die Cashback-Angebote fleissig bewertet und kommentiert. Dabei ist es wichtig, dass wir alle freundlich und gesittet miteinander umgehen und uns an gewisse Richtlinien halten.

Folgende Inhalte sind deshalb unter anderem nicht erlaubt und werden von uns gelöscht:

  • Rechtswidrige oder menschenverachtende Inhalte
  • Provokationen und Beleidigungen, unangemessene Sprache
  • Spam
  • Angebote von Privatpersonen
  • jegliche Inhalte, die zur Selbstpromotion dienen (eigene Produkte/Websites, Angebote mit Referral Links, private Auktionen oder ähnliches )
  • Beiträge zu illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen
  • Angebote für unangemessene Produkte (illegale Produkte, Pornographie etc.)
  • von anderen Webseiten kopierte Texte und urheberrechtlich geschützte Bilder

Was geschieht, wenn gegen die Richtlinien verstossen wird?

Dein Kommentar wird von uns gelöscht. Du erhältst eine automatisierte Nachricht, dass der Kommentar gelöscht wurde, gegebenenfalls wirst du auch von uns verwarnt. Wiederholte Regelverstösse können zur Sperrung deines Kontos führen.