Bald ist Valentinstag! Der Tag ist perfekt, um die Liebe zu feiern, egal ob zu zweit, mit der Familie oder einfach für dich allein. In diesem Blogbeitrag findest du dazu einige Geschenkideen, bei denen du sogar noch Cashback sammeln kannst.

Der Valentinstag ist immer noch ein sehr wichtiger Tag im Jahr. Einer von vier Menschen feiert ihn jedes Jahr, 69% der Paare unternehmen an diesem Tag etwas Besonderes miteinander und sogar 25% der Singles beschenken sich am Valentinstag selbst.

Wir alle machen unseren Liebsten gerne mal eine Freude. Manchmal kann es aber schwierig sein, das Passende zu finden, weil einem nichts einfällt, die Auswahl zu gross ist, oder man einfach nicht zu viel ausgeben kann. Wir haben dir hier einige Ideen zusammengestellt, die dich inspirieren und bei denen du dank Cashback sogar noch Geld zurückerhältst.

Personalisierte Geschenke

Heutzutage werden personalisierte Geschenke extrem geschätzt. Egal, ob es sich um eine handgeschriebene Karte, personalisierten Schmuck oder Heimdeko mit dem gewissen Extra handelt, ein Geschenk mit dem persönlichen Touch kommt immer gut an. Viele unserer Cashback-Partner wie myphotobook, DeinDesign oder Smartphoto bieten Möglichkeiten, Produkte zu personalisieren.

Fotopuzzle von Ravensburger

Ein Fotopuzzle mit persönlichem Motiv ist ein personalisiertes Geschenk, bei dem ihr sogar Zeit zusammen verbringen könnt. Du kannst ein beliebiges Foto hochladen und dir dein Puzzle dann direkt nach Hause bestellen – und das sogar mit Cashback!

Erlebnisgeschenke

Was gibt es Schöneres, als ein Erlebnis zu verschenken? Gemeinsame Erinnerungen sind ein Geschenk, das man nicht ersetzen kann. Egal ob ein besonderes Abendessen, einen Ausflug in eine Stadt deiner Wahl oder ein Wellness-Wochenende, dieses Geschenk wird immer in Erinnerung bleiben! Bei Geschenkidee oder Smartbox findest du bestimmt das Passende! Zu einem reduzierten Preis und mit Cashback!

Entdecke die Schweiz zu zweit

Hast du Lust einfach mal abzuschalten? Dann ist ein Erlebnisgeschenk perfekt für dich und deinen Lieblingsmensch! Du kannst eine Nacht in einem charmanten Hotel verbringen, ein Gourmet-Menü geniessen und dir einen Wellness-Tag gönnen! Smartbox hat die besten Unterkünfte ausgesucht, damit du unvergessliche Momente geniessen kannst. Natürlich erhältst du zusätzlich noch Cashback für die Boxen!

Genussgeschenke

Einen Korb voller leckerer Produkte, eine hübsche Teedose, Qualitätswein oder auch Pralinen eignen sich immer als Geschenk. Wir haben das Glück, dass viele unserer Partner diese Produkte im Angebot haben. Besuche die Online Shops von farmy, Sirocco, Rausch oder Mövenpick Wein und sichere dir dazu Cashback!

Geschenkset "Whole Lotta Love"

Ein ideales Geschenkset für den Valentinstag! Das Set beinhaltet einen Blumenstrauss, einen Bio Brouilly Wein und Pralinen von St. Jakob Beck. Bereite jemandem eine riesige Freude und unterstütze dabei regionale Hersteller.

Vielleicht möchtest du den Valentinstag auch ganz gemütlich zu Hause verbringen? Wir haben ein paar Vorschläge für dich, wie du den perfekten Valentinstag zuhause gestalten kannst. Viel Spass beim reinlesen.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten einen tollen Valentinstag!