Am 11. November ist Singles› Day! Egal ob Single oder nicht, an diesem Tag geht es nur um dich! Lass es dir deshalb so richtig gutgehen und gönne dir mal etwas. Nachfolgend findest du sechs Online-Shops, dank denen du es dir am Singles› Day richtig gutgehen lassen kannst. Und das Beste: bei jedem der Shops erhältst du auch noch Cashback.

eat.ch

Hast du keine Lust für dich selbst zu kochen? eat.ch hilft dir dabei, dein «Dinner for One» trotzdem angenehm und gemütlich zu gestalten. Man muss nicht mit dem Partner diskutieren, was es zu essen gibt, wenn man sich sein Lieblingsgericht schnell und unkompliziert per Lieferdienst vor die Haustüre bringen lassen kann. Für jede Essenslieferung erhältst du sogar noch 2% Cashback. So feiert man sein Single Leben richtig.

Amorelie

Liebe dich am Singles› Day selbst! Bei Amorelie findest du passend dazu die besten Spielzeuge für Erwachsene um dich selbst so richtig zu verwöhnen. Wer braucht schon einen Partner, wenn man das ganze selbst in die Hand nehmen und dabei noch 10% Cashback verdienen kann?

Geschenkidee.ch

Auf Geschenkidee.ch findest du alles an Geschenken, was du dir nur vorstellen kannst. Egal ob Erlebnisse, etwas zu Knabbern, Spass-Geschenke oder etwas Personalisiertes, Geschenkidee hat das Passende für dich parat! Und weil am Valentinstag die Pärchen etwas bekommen bietet der Singles› Day die perfekte Gelegenheit, dich selbst zu beschenken! Egal was du dir aussuchst, mit den bis zu 4% Cashback wirst du dir eine noch grössere Freude bereiten.

Douglas

Der Singles› Day ist die perfekte Gelegenheit, es sich richtig gutgehen zu lassen. Bei Douglas findest du alles für deinen ganz eigenen Spa- und Verwöhn-Day. Beginne mit einem entspannenden Bad und einer pflegenden Haarkur, mach dir die Nägel und fühl dich wiedermal richtig schön! Dabei kannst du sogar noch 4% Cashback erhalten. Einfach weil du’s wert bist.

Happy Socks

Du brauchst niemanden, der dir an kalten Tagen die Füsse wärmt: Happy Socks hat bereits an dich gedacht! Stöbere durch die grosse Auswahl an bunten und wärmenden Socken und hol dir das Modell mit dem Muster, dass am besten zu dir passt. Natürlich mit 5% Cashback bei jeder Bestellung.

Mövenpick Wein

Braucht es einen Anlass, um ein gutes Glas Wein zu geniessen? Wir finden nein. Falls du trotzdem einen brauchst: Wann hast du das Letzte mal auf dich selbst angestossen und dir gratuliert, dass du auch nicht so einfache Zeiten mit Bravour meisterst? Der Singles› Day ist nämlich der perfekte Anlass dafür. Feier dich selbst und dein Single Leben mit Mövenpick Wein und Cashback. In dem Sinne, prost!