Auch wenn es nicht zum Jahresbeginn gereicht hat, möchten wir unsere persönlichen Highlights der letzten 12 Monate kurz erwähnen. Ausserdem möchten wir schonmal ein paar Goodies vorstellen, auf die du dich 2023 freuen kannst!

Rückblick 2022

Ein paar Kennzahlen von 2022

2022 war ein aufregendes Jahr für Rabattcorner! Wir haben die Grenze von 100’000 registrierten Nutzer geknackt. Inzwischen haben wir auch über 3 Millionen Franken an euch ausgezahlt. Diese Zahlen wären ohne so tolle Nutzer nicht möglich. ❤️

Viele neue ( +exklusive) Partner

Microspot hat im Herbst 2022 als exklusiver Cashback-Partner bei Rabattcorner gestartet! Da ihr den Shop so toll supportet, konnten wir viel Cashback an Microspot-Kunden vermitteln. Danke, dass ihr so fleissig bei unseren exklusiven Partnern einkauft!

Ausserdem könnt ihr seit 2022 exklusiv via Rabattcorner bei Balibu, Alpamare, Yamo, Delikatessen-Shop, Nahmoo und Zepter Shop Cashback sammeln.

Hast du einen Wunsch für einen Online Shop, bei dem du gerne Cashback sammeln würdest? Lass es uns wissen! Wir geben unser Bestes, um sie an Board zu holen.

Noch mehr Cashback mit dem Cashback Bonus

Ein weiteres aufregendes 2022 Highlight ist, dass wir ein neues Feature namens «Cashback Bonus» eingeführt haben. Dieses Feature bietet die Möglichkeit, noch mehr Cashback bei ausgewählten Partnern zu erhalten. Wir arbeiten stetig daran, mehr Cashback Boni zu veröffentlichen.

Wir wollen auch sicherstellen, dass wir eure Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Deshalb möchten wir euch ermutigen, uns eure Vorschläge für potenzielle Partner mitzuteilen, bei denen ihr gerne einen Cashback Bonus erhalten würdet. Eure Rückmeldungen sind uns wichtig und wir werden unser Bestes tun, um diese Wünsche in Zukunft zu berücksichtigen.

Darüber hinaus möchten wir betonen, dass der Cashback Bonus ein zusätzliches Feature ist und unsere regulären Cashback-Angebote weiterhin verfügbar bleiben. Ihr könnt also weiterhin von unseren attraktiven Angeboten profitieren und zusätzlich von dem zusätzlichen Bonus profitieren, den wir bei ausgewählten Partnern anbieten.

Black Friday ( +Nutzerumfrage)

Black Friday 2022 war ein voller Erfolg! Mit unserer Black Friday 2022 Umfrage konnten wir ausserdem viel zu der aktuellen Entwicklung im E-commerce sagen.

Unter anderem hat die Umfrage ergeben, dass die Elektronik-Kategorie am beliebtesten ist. Das hat auch der Black Friday 2022 wieder bestätigt. Microspot und Media Markt waren klare Umsatzleader. Auch haben unsere Nutzer angegeben, am Black Friday mehr Reisen buchen zu wollen.

Ausblick 2023

Bei all diesen coolen 2022-Erlebnissen kann man es kaum glauben aber, 2023 wird noch besser! Dank unserer bestehenden Zusammenarbeit mit grossen Reiseplattformen wie Hotels.com, ebookers etc. könnt ihr 2023 noch bessere Cashback-Erhöhungen für Reisen erwarten!

Es werden auch immer mehr Partner hinzukommen, die einen Cashback Bonus anbieten, was bedeutet, dass es noch mehr Cashback geben wird!

Neben den grossen Ereignissen wie dem Singles Day, dem Black Friday und anderen Specials wird es auch dieses Jahr einige coole Gewinnspiele geben, bei denen ihr coole Preise von den Partnershops gewinnen können. Auch die Rabattcorner Days werden dieses Jahr ganz gross! (Psst, es gibt was spezielles zu feiern..:)

Ausserdem werden wir 2023 die Benachrichtigungen auf Rabattcorner ausbauen, so dass du künftig kein Angebot mehr von deinem Lieblingspartner verpasst (wenn du das möchtest 😉 ).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rabattcorner auch 2023 ein hervorragender Partner für alle sein wird, die auf der Suche nach exklusiven Angeboten und Cashback-Möglichkeiten sind. Du kannst dich auf noch mehr Cashback, Gewinnspiele und Specials freuen. Stay tuned und sei bereit für die Rabattcorner Days und weitere tolle Aktionen!