Beginne das Schuljahr mit der richtigen Einstellung! Entdecke jetzt die Liste von Back to School-Artikeln, die dich motivieren in den Tag zu starten. Jetzt bei AliExpress zu Mini-Preisen mit bis zu 5% Cashback. 

LED Alarm


Es ist nicht immer einfach, früh aufzuwachen. Mit diesem LED-Wecker gibt es keine Entschuldigung! Du wachst langsam auf und bist motivierter denn je zur Arbeit zu gehen.

LED Alarm

CHF 3.65

5% Cashback

Poop-Gummi


Diese originellen kleinen Radiergummis verleihen deinem Mäppchen eine angenehme Atmosphäre! In Form des bunten Poop-Emoji werden sie deinen Unterrichtstag verschönern und deine Klasse unterhalten.

Poop-Gummi

CHF 2.46

5% Cashback

Big Hero Mäppchen


Dieses Jahr wird man von einem Mäppchen verführt, das auffällt. Diese Big Hero geformten Silikonhüllen werden dich nicht enttäuschen. Du kannst Stifte problemlos verstauen und überallhin mitnehmen.

Big Hero Mäppchen

ab CHF 3.42

5% Cashback

Eulen Bleistiftspitzer


Dieser Mini-Eulenspitzer ist ein absolutes Muss! Sehr praktisch, er hat eine kleine Mühle zum Spitzen der Miene und ein kleines Fach, wo der Überrest gesammelt wird.

Eulen Bleistiftspitzer

CHF 9.62

5% Cashback

Antistress-Ball


Ein unverzichtbares Gerät für den Schulanfang. Dieser schweinische Antistress-Ball wird vor einer Prüfung oder einer mündlichen Präsentation zu deinem besten Freund.

Antistress-Ball

CHF 9.57

5% Cashback

Schokoladen-Notizblock


Fast verwechselt mit einem echten Schokoladenriegel! Diesen Feinschmecker-Notizblock kannst du überall mitnehmen, um deine Gedanken, Einkaufslisten, Berichte und weiteres zu notieren.

Schokoladen-Notizblock

CHF 3.91

4% Cashback

Tischstaubsauger


Kein Kekskrümel entweicht diesem Mini-Staubsauger! Er saugt alles in seinem Weg. Kompakt, kann er auf dem Schreibtisch liegen gelassen werden, um in Reichweite zu sein. 

Tischstaubsauger

ab CHF 3.18

5% Cashback

Bleistift- und Smartphone-Halterung


Ultra-praktisch, dieser Topf ist nicht nur ein einfacher Bleistifttopf, er kann auch noch dein Smartphone halten, während du arbeitest. In Form eines Elefanten schmückt er deinen Schreibtisch perfekt! 

Donut-Stift


Wie wäre es, wenn du deine Bic-Pens dieses Jahr gegen ein wenig originellere Stifte austauschst? Mit diesen Donut-Stiften hast du etwas zum Schreiben und wertest dein Mäppchen sofort auf. 

Donut-Stift

CHF 0.35

5% Cashback

Regenbogenstifte


Diese Regenbogen-Stifte machen doch gleich gute Laune! Mit ihnen werden deine Aufgaben im Handumdrehen erledigt!

Regenbogenstifte

CHF 1.34

5% Cashback

Marvel Brieftasche


Du bist Marvel-Fan? Mit diesen Mini-Purses hast du deinen Lieblingshelden immer dabei! Spider Man, Captain America, The Hulk…. du bewahrst dein Geld sicher auf und verhinderst Taschendiebstähle auf die feine Art.

Marvel Brieftasche

CHF 2.97

5% Cashback

Magnum USB-Stick


Hole dir einen Gourmet-USB-Stick mit dem Magnum-Logo. Du kannst dort all deine Dateien aufbewahren und den Stick leicht unter deinen Sachen finden.

Magnum USB-Stick

ab CHF 5.81

5% Cashback

Geist Post-it


Mit diesen Post-its vergisst du garantiert gar nichts mehr! An deinem Computer, Schreibtisch oder deiner Tür befestigt, bringen sie eine gute Laune und helfen dir, dich an deine täglichen Aufgaben zu erinnern.

Geist Post-it

CHF 1.20

5% Cashback

Kapsel-Highlighter


Ein Zoll gross, passen diese Mini-Kapsel-Highlighter in jedes Kit. Mit diesen bunten und ausdrucksstarken Köpfen wirst du Spass daran haben, Gelerntes hervorzuheben und zu bearbeiten. 

Kapsel-Highlighter

CHF 3.95

5% Cashback

Laptop Sticker


Mit diesen Aufklebern hebt dich dein PC von allen anderen im Amphitheater ab. Lustig und exotisch, werden sie individuell angepasst und bringen einen Hauch von Farbe und guter Laune auf deinen PC.

Laptop Sticker

CHF 2.47

5% Cashback

Klebestift


Süss, aber nicht nur süss! In Form von Avocados, Wolken oder Herzen kleben diese Hartklebstoffe dickes Papier, Geschenkpapier und Karton im Handumdrehen zusammen.

Klebestift

CHF 6.32

5% Cashback

Flexibles Lineal


Die Tage der 30 cm Lineale, die nicht in das Kit passen, sind vorbei! Das flexible Lineal wird dein bester Freund im Geometrie- und Kunstunterricht.

Flexibles Lineal

CHF 0.19

5% Cashback

Mini-Heftgerät


Sehr praktisch, dieser Kleiner Hefter heftet jedes Dokument ganz einfach mit einem Handdruck zusammen und kann in kleinsten Fächern aufbewahrt werden.

Mini-Heftgerät

ab CHF 1.82

5% Cashback

Schere


Die neue Scheren-Generation ist da! Kompakter und weniger gefährlich, können sie wie Kugelschreiber gelagert und getragen werden.

Schere

ab CHF 0.91

5% Cashback

Travelmug


Bist du ein Fan von Videospielen? Dieser Becher wurde speziell für dich angefertigt! Deine Kollegen werden neidisch sein…

Travelmug

CHF 14.01

5% Cashback

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wird vor der Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.